Fest: MV Stetten lädt in Glückaufhalle ein

Haigerloch-Stetten. Sein traditionelles Frühlingfest veranstaltet der Musikverein Stetten am kommenden Sonntag, 26. März, in der Glückauf-Halle in Stetten.

Das Fest beginnt um 10.30 Uhr mit einem Frühschoppen, ab 11.30 Uhr spielt schließlich der Musikverein Erlahheim zur Unterhaltung der Gäste auf und zu diesem Zeitpunkt bietet der Musikverein Stetten auch einen Mittagstisch sowie später auch Kaffee und Kuchen. Ab 14 Uhr zeigt schließlich der Nachwuchs des Musikvereins vor Publikum sein können.

Auftreten werden die Kin der musikalischen Früherziehung, die Kinder des Blockflötenunterrichtes sowie die Bläserklassen der Grundschule Stetten/Gruol, auch schon etwas ältere Stettener Jungmusiker werden als Solisten auftreten.

Zum Festausklang ab 16 Uhr spielt der Musikverein aus Fischingen. Für kleine Festbesucher wird in der Glückaufhalle ein Maltisch aufgebaut.