Neckarwoche: Auch Haigerloch macht mit

Horb/Haigerloch. Vom 25. bis 27. September öffnet die Leistungsschau "Neckarwoche" in Horb zum neunten Mal ihre Pforten. Bei der Schau präsentieren sich auch die Kommunen der Region, darunter zum ersten Mal die Stadt Haigerloch.

Über 100 Aussteller aus Handel und des Handwerks haben sich nach Angaben des Veranstalters bisher angemeldet. Und man rechnet wiederum mit rund 50 000 Besuchern. Auf einer Fläche von rund 20 000 Quadratmetern gewähren kleine und mittelständische Unternehmen aus der Region Einblicke in die Bereiche Leben und Wohnen, Bauen und Renovieren, Handel und Handwerk, Dienstleistung, Arbeit und Ausbildung, Gesundheit und Wellness, Sport und Freizeit. Damit sind alle wichtigen Themen abgedeckt, die sowohl für ein privates als auch gewerbliches Publikum von Interesse sind.

Da in den Hallen und auf dem Freigelände vereinzelt noch Standplätze frei sind, können sich interessierte Aussteller melden.

Weitere Informationen: www.neckarwoche.de. E-Mail: kontakt@neckarwoche.de. Telefon: 07482/928128-12