Ausgelassene Party an drei Abenden

Von Sabrina Löffler

Haigerloch-Stetten. Es waren spannende Spiele beim 41. Stetten-Turnier, die von einem nervenaufreibenden Finale getoppt wurden. In diesem standen sich Hohentengen und Remstal gegenüber.

Es ging hin und her: Beide Teams verschossen und trafen beim Elfmeterschießen

Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1, auch in der zweimal zehnminütigen Verlängerung fiel kein Tor. Es musste also ein Elfmeterschießen her. Die Mannschaft aus Hohentengen verschoss zwei Mal, Remstal traf zwei Mal. Was dann folgte war Wahnsinn: Hohentengen traf, Remstal verschoss. Nach fünf Schützen stand es 3:3. Es ging hin und her, beide Teams verschossen und trafen. Am Ende gewann Hohentengen 5:4 und wurde somit Stetten-Turnier Sieger 2015.

Die Partys an allen drei Abenden waren bestens besucht. Den Auftakt machte der hauseigene DJ-C. Am Samstag zeigte die Partyband "Alles Roger" ihr Können. Sie brachte das Festzelt zum Beben.

Auch die Albkracher am Sonntag machten richtig Stimmung. Auch das Wetter hielt durch und die Helfer gaben ihr bestes.