Ausflug: Theben-Rentner treffen sich

Haigerloch. Auch in diesem Jahr hat wieder der alljährliche Ausflug der Rentnerinnen und Rentner von Theben und Pezet stattgefunden. Auf dem Programm stand eine Fahrt vorbei am Kniebis bis nach Oberkirch.

Nach einer Begrüßung auf dem Firmengelände durch Vorstand Thomas Sell startete man fröhlich die Fahrt mit einem kurzen Halt in Freudenstadt mit Bummel, Kaffeepause oder Rundfahrt mit dem Kurbähnle.

Danach ging es weiter nach Oberkirch zur Schnapsbrennerei Halter. Nach einem herzlichen Empfang durch die Familie Halter, brach man zu einem kleinen Spaziergang auf dem Schnapslehrpfad mit kleinen Kostproben und anschließender Brennereibesichtigung auf. Den Abschluss krönte ein zünftiges und reichhaltiges Vesper in der urigen Scheune der Familie Halter. Nachdem jeder noch die Möglichkeit hatte, im Shop der Brennerei einzukaufen, trat man die Heimfahrt an.

Fazit des Tages: Die Stimmung war wieder bestens und alle freuten sich, mal wieder die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen zu sehen.