Edgar Stehle (links) und Simon Fecht (rechts) vom TSV übergeben den Scheck an Martin Wickert. Foto: TSV Foto: Schwarzwälder-Bote

TSV-Förderverein spendet an Tumorzentrum

Haigerloch-Trillfingen. Beim 14. Oktoberfest des Fördervereins TSV Trillfingen hatten die Verantwortlichen im Vorfeld eine der hochwertigsten Tombolas in der Vereinsgeschichte auf die Beine gestellt. Das Motto der Verlosung stand unter dem Slogan "Gesundheit und Wohlbefinden".

Im Vorfeld der Verlosung konnten die Vorsitzenden des TSV Trillfingen, Simon Fecht und Edgar Stehle einen Scheck in Höhe von 1000 Euro an Martin Wickert, Leiter der Krebsberatungsstelle und Psychoonkologischen Dienst des Südwestdeutsches Tumorzentrum der Uni Klinik Tübingen, überreichen.

"Auch der TSV musste in den letzten Monaten erfahren dass Krankheit und Schicksalsschläge den TSV nicht verschonen", sagte Simon Fecht bei der Scheckübergabe. "Für Vorstand und Vereinsausschuss war es klar, sein Engagement in diesem Bereich weiter zu erhöhen, nachdem sich der Verein bereits im August an der DKMS Aktion -FuFußballheldenballhelden gesucht - beteiligt hat".

Im Anschluss an die Scheckübergabe erfolgte dann die mit Spannung erwartete Ziehung der Gewinner. Die Gewinner werden auf der Homepage, www.tsv-trillfingen.de, veröffentlicht.