Beim TTC Bad Imnau wurden die Jugend-Vereinsmeister gekürt. Von links: U 18-Sieger Tom Winz, die Nächstplatzierten Jan Winz und Marc Beuter, U12-Sieger Maik Winz, Marcel Beiter und Fabian Pfister, die Doppelsieger Pascal Ruoff, Enrico Marx und Julian Zuchowski. Dahinter Jugendleiter Alexander Schwab. Foto: Haid Foto: Schwarzwälder-Bote

Tischtennisnachwuchs kürt Vereinsmeister

Haigerloch-Bad Imnau. (gh) Eine vorweihnachtliche Bescherung mit Pokalen und Urkunden machte der Tischtennisclub Bad Imnau seinem Nachwuchs.

Jugendleiter Alexander Schwab und sein Stellvertreter Stephan Ruoff zeichneten die Sieger in den drei Kategorien Jugend U 12, Jugend U 18 und im Doppel aus. Bei den U12-Jugendlichen war Maik Winz vor Marcel Beiter und Fabian Pfister erfolgreich. Bei den U18-Jugendlichen siegte Tom Winz vor seinem Bruder Jan Winz und Marc Beuter (Trillfingen). Im Doppel sicherten sich Jan Winz/Julian Zuchowski den Titel. Zweiter wurden Pascal Ruoff/Enrico Marx vor Tom Winz/Marcel Beiter.

Begonnen wurde die Feier in der Mehrzweckhalle mit Spielen wie Fußball, Basketball und Hockey, bei denen die 13 Jugendliche sichtlich ihren Spaß hatten. In der Eyachperle stand danach eine Kegelparty auf dem Programm.