Der Aquarienclub Bad Imnau besuchte den Freizeitpark Tripsdrill und hatte viel Vergnügen bei den Fahrattraktionen. Foto: Haid Foto: Schwarzwälder-Bote

Aquarienclub besucht Freizeitpark Tripsdrill

Haigerloch-Bad Imnau (gh). Tripsdrill mit der Altweibermühle und all seinen Attraktionen war das Ziel der Bad Imnauer Aquarianer. Über 30 Personen beteiligten sich an dem Ausflug.

Im mit vielen Kürbissen herbstlich geschmückten Park erfreuten sich die in Gruppen aufgeteilten Aquarianer an den vielen Attraktionen und Fahrgeschäften. Neben den Achterbahnen "Mammut" und der neuen "Karacho-Bahn" mit zahlreichen Überschlägen Dunkelpassagen und Überraschungseffekten war auch das "Waschzuber-Rafting" und die Wildwasserbahn eine gefragte Einrichtung. Neben dem Besuch des schwäbischen Heiratsmarkts und einer Weinprobe im Vinarium machten Tierliebhaber des Clubs einen Abstecher in das Wildparadies Tripsdrill in unmittelbarer Nähe.

Am späten Nachmittag trat man dann die Heimreise an und beendete den gelungene Tag beim Abendessen in der Brauereigaststätte Krone in Neustetten-Remmingsheim.