Christkindlesmarkt mit bewährtem Konzept

Haigerloch. Mitten im Herbst wirft die Advents- und Weihnachtszeit ihre Schatten voraus, denn die Planungen für den 40. Haigerlocher Christkindlesmarkt am 13. und 14. Dezember sind schon seit Wochen in Gang.

Der Markt wird sich am erfolgreichen Konzept des vergangenen Jahres orientieren. Damit auch Nachzügler noch die Möglichkeit zur Teilnahme am Christkindlesmarkt haben, hat das Kultur- und Tourismusbüro der Stadt die ursprüngliche Anmeldefrist bis zum Freitag, 17. Oktober, verlängert. Die interessierten Marktbestücker können sich bis zu diesem Termin im Kulturbüro anmelden.

Die Standgebühren bleiben die gleichen wie im vergangenen Jahr, die Anbieter von Kunsthandwerk und selbst hergestellten Produkten sind auch in diesem Jahr von der Standgebühr befreit. Dies gilt auch für die Haigerlocher Schulen. Weitere Informationen erteilt das städtische Kulturbüro unter der Telefonnummer 07474/697-26