"auszeit" beleuchtet das ZweiTälerLand

Gütenbach/Simonswald. Auch die zweite Ausgabe des Freizeitführers "auszeit" bietet wieder spannende Geschichten rund um das ZweiTälerLand und seine Einwohner und vermittelt somit eine authentische Sicht auf das Elz- und Simonswäldertal.

Das Magazin ist für Urlauber geeignet, die das wunderschöne ZweiTälerLand kennen lernen wollen, bietet aber auch Einheimischen viele Anregungen zur Freizeitgestaltung in der Heimat und kann somit als Werbemittel eingesetzt werden, um auf die eigene Region aufmerksam zu machen. Exemplare des neuen Freizeitführers und des neuen Gastgeberverzeichnisses sind in den Tourist-Informationen und Rathäusern des ZweiTälerLandes sowie in der Geschäftsstelle von ZweiTälerLand Tourismus erhältlich.

Parallel zur neuen Auflage des Freizeitführers und des Gastgeberverzeichnisses wurden auch die beiden Internetseiten www.zweitaelerland.de und www.zweitaelersteig.de überarbeitet.