Von Rainer Wolf

Grosselfingen. "Angelos Schlager-Show" findet am Samstag, 1. Dezember, im Hochzeitssaal des Restraunts Krone in Grosselfingen statt. Angelo ist der Sommerhit-König 2011 aus der ARD-Sonntagmorgen-Show "Immer wieder Sonntags".

Der 16-jährige Schlager-Star kommt aus Neustadt an der Weinstraße. Der Sommer 2011 war für ihn das persönliche Sommermärchen. Mit dem Titel "Mit dir fängt der Sommer erst an" hat er sich in die Herzen der Menschen gesungen. Bei den 14 Shows errang er 13-mal den Sieg und die Krönung zum Sommerhit-König im Europa-Park Rust. Auch die Schlagersänger Joseph Paschiller, Vater von Angelo, Ralf von Valler und Newcomer Franz Stehle aus Albstadt werden bei der Show dabei sein.

Als Überraschungsgast tritt Dino de Marco auf. Der aus Lecce in Apulien stammende Dino präsentiert selbst komponierte Stücke und Klassiker des italienischen Italo-Pop und Italo-Schlager.

Das rund dreistündige Live-Programm mit vielen Melodien und jeder Menge neuen Schlagern verspricht viel Unterhaltung. Moderiert wird "Angelo’s Schlager-Show" von Ralf von Valler.

Einlass in den Hochzeitssaal Krone ist ab 18.30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Eintrittskarten gibt es unter Telefon 07476/5 67 oder 07433/27 34 48 und an der Abendkasse. Familie Beck von der Krone bewirtet.

Weitere Informationen: www.hochzeitssaal-krone.de