In Hauptversammlung wird Monika Marienfeld als Vorsitzende im Amt bestätigt

Von Elisabeth Wolf Grosselfingen. In der Hauptversammlung der Reit- und Fahrgemeinschaft Marienhof im Vereinsstüble der Otto-Marienfeld-Reithalle hat die Vorsitzende Monika Marienfeld eine positive Bilanz gezogen.

In ihrem Bericht erinnerte sie an den Wanderritt, Lehrgänge, das Herbstfest und an reitsportliche Veranstaltungen. Sie lobte die gute Zusammenarbeit der Funktionäre und Mitglieder. Schriftführerin Carolin Zanger erinnerte unter anderem auch an Forellenessen, Osterreitkurs, Sommerreitkurse, Sicherheitstraining, Herbstfest und den Herbstferienreitkurs.

Kassiererin Regina Koch meldete ein finanzielles Plus. Petra Sickinger, Lucia Ciriello und Theresa Gräßer lobten als Kassenprüfer ihre Arbeit. Die Wahlen brachten folgendes Ergebnis: Vorsitzende bleibt Monika Marienfeld, Schriftführerin ist Carolin Zanger, Jugendwartin Ruth Kratschmann, Ausschussmitglieder sind Christine Franke, Anna Schmieg, Wiebke Grahneis und Petra Sickinger. Zur zweiten Jugendwartin wurde Teresa Uhl gewählt. Geehrt für zehnjährige Mitgliedschaft wurden Romina Keller, Selina Keller, Ann-.Sophie Kimmich und Ruth Kratschmann. Für ihr Engagement im Verein besonders geehrt wurden Pernille Jörgensen, Regina Koch, Anni Hoffmann, Karin Kurschat, Katrin Haug, Lucia Ciriello und Theresa Gräßer. Einen besonderen Dank für die engagierte Arbeit im Stalldienst bekamen Carolin Zanger, Tamara Baumann, Lea Gsell, Corinna Grams, Ann- Sophie Bonin, Ellen Kolmer, Teresa Uhl und Giulia Braun.

Für die Arbeit mit der Kinderspielgruppe dankte Monika Marienfeld besonders Alfred Schmieg, Carolin Zanger, Anna Katharina Schmieg, Tabea Ebel und Leon Euler. Vorgestellt wurde dann noch das aktuelle Jahresprogramm.