Die "Rockmeister" brachten die Stimmung in Grosselfingen zum Kochen. Foto: Wolf Foto: Schwarzwälder-Bote

Vereine: Grosselfinger Daalbach Hexa feiern mit der Band "Rockmeister eine ausgelassene Party

Die Grosselfinger Daalbach Hexa haben am Wochenende ihre große "End of Summer Party" im Zelt auf dem Marktplatz in Grosselfingen gefeiert. Dazu heizte die Band "Rockmeister" dem Publikum kräftig ein.

Grosselfingen. Am Samstag feierten die Daalbach Hexa ihre beliebte "End of Summer Party". Das Wetter machte mit und zeigte sich von seiner besten spätsommerlichen Seite. So füllte sich das Zelt in kürzester Zeit.

Der Vereinsvorsitzende Tobias Keller hatte alles organisiert. Ihm stand sein bewährtes Helferteam zur Seite. Gemeinsam hatten sie hervorragende Arbeit geleistet. Für die Veranstaltung war extra ein Zelt auf dem Grosselfinger Marktplatz aufgestellt worden.

Ein Weizenstand und ein Barzelt bereicherte das Angebot. Für das leibliche Wohl war den ganzen Abend über bestens gesorgt. Das Speisenangebot bestand aus Schnitzelweckle, Pommes, Currywurst und Roter Wurst. Wie in den vergangenen Jahren nahmen die Gäste das Angebot sehr gut an.

Die Veranstaltung begann am frühen Abend. Alexander Klotz begrüßte die Besucher und die vielen Freunde des Vereins und Fasnetsvereine von außerhalb, die gekommen waren.

Gegen 21 Uhr legte die Band "Rockmeister" im voll besetzen Festzelt los. Mit Rockmusik vom Feinsten brachte sie die Stimmung im Zelt zum Kochen. Bis in den Morgen war die Stimmung super, und es wurde gefeiert. Die Veranstaltung war, wie auch in den vergangenen Jahren, ein voller Erfolg.