Grosselfingen (wo). 38 Kinder haben in den vergangenen Tagen an den

Grosselfingen (wo). 38 Kinder haben in den vergangenen Tagen an den Ferienspielen in Grosselfingen unter der Leitung von Miriam Schilling vom Kinder- und Jugendbüro teilgenommen. Thema war "Kids in Amerika".

Höhepunkt der Woche war das Abschlussfest am Donnerstag. Viele Besucher kamen aus diesem Anlass in die Schulturnhalle, unter ihnen Bürgermeister Franz Josef Möller. Die Kinder führten ein tolles Programm vor. Im Anschluss daran begaben sich alle auf den Schulhof und ließen bunte Luftballons in den Himmel steigen. Später ging es zum gemütlichen Teil über: Im Foyer war ein Büffet aufgebaut.

Nach dieser Stärkung verabschiedeten sich die Eltern und die Kinder richteten ihr Schlaflager her, denn sie durften zum Abschluss in der Hainburgschule übernachten. Gestern Morgen waren dann die Ferienspiele zu Ende und alle Kinder gingen nach einem gemeinsamen Frühstück nach Hause.