Erwachsenen-Reitertag bei Reit- und Fahrgemeinschaft Marienhof

Von Elisabeth Wolf

Grosselfingen. Die Reit- und Fahrgemeinschaft Marienhof hatte vor kurzem zu einem Erwachsenen-Reitertag eingeladen. Neben den aktiven Teilnehmern waren auch zahlreiche Besucher in die Otto-Marienfeld-Halle gekommen. Die sportliche Leitung hatte Reitlehrerin Regina Koch.

Wertungsrichterin war Eva Henkel. Sie war mit den Leistungen der Teilnehmer sehr zufrieden. Das Vereinsteam bewirtete beim Mittagessen.

Teilnehmer gehen in zwei Gruppen an den Start

An den Start gingen die Teilnehmer in zwei Gruppen. Die Gruppe 1 trat im Glücksspringen gegeneinander an. Es ergaben sich folgende Platzierungen: 1. Platz Brigitte Vögele, 2. Platz Dorothea Fippel, 3. Platz Petra Sickinger, 4. Platz Linda Nischt.

Die Gruppe 2 um Sabine Hauko, Christine Wolf und Martina Tröster zeigte eine Reitvorführung. Bei der Siegerehrung gab es für alle Teilnehmer Drahtpferde, Rosen und Siegerschleifen.