Bei der Schlüsselübergabe des neuen Kastenwagens: Friedbert Dieringer, Bürgermeister Franz Josef Möller, Silvester Rapp und Stefan Flieg (von links). Foto: Wolf Foto: Schwarzwälder-Bote

Grosselfinger Bauhof bekommt neuen Kastenwagen / 100 PS und Anhängerkupplung

Von Elisabeth Wolf

Grosselfingen. Der neue Kastenwagen für den Grosselfinger Bauhof ist vergangene Woche beim Auto- und Zweiradhaus Flieg in Grosselfingen abgeholt worden.

Bürgermeister Franz Josef Möller ließ es sich nicht nehmen gemeinsam mit den Mitarbeitern des Bauhofs bei der Schlüsselübergabe mit dabei zu sein.

Das neue Fahrzeug verfügt über einen Benzinmotor und hat 100 PS. Zudem hat es eine Anhängerkupplung und drei Sitzplätze im vorderen Bereich.

In vielen Dienstjahren Schuldigkeit getan

Das vorhandene Fahrzeug des Grosselfinger Bauhofs wurde ausgemustert, denn es hatte bereits in vielen Dienstjahren seine Schuldigkeit getan.