Spielten um den Titel (von links): hinten Tim Genkinger, Sebastian Böhringer, Luca Gaiser sowie (vorne) Fabio Haizmann, Maximilian Stahl, Jan Haas, Mario Keck und Lucas Concelmann Foto: Kiris Foto: Schwarzwälder-Bote

Glattener Tischtennisjugend kämpft um Titel

Glatten. An einem Trainingsabend spielte der Nachwuchs der Tischtennisabteilung des SV Glatten um den Titel Jugendvereinsmeister. Im Modus "Jeder gegen jeden" wurde auf nur zwei Gewinnsätze gespielt.

Sebastian Böhringer hatte am Ende die Nase vorn und holte sich mit 7:0 Punkten und 14:2 Sätzen den Titel. Zweiter wurde Tim Genkinger mit 6:1 Punkten und 12:2 Sätzen. Dritter mit 5:2 Punkten und 11:5 Sätzen wurde Luca Gaiser. Auf den weiteren Plätzen folgten folgten Fabio Haizmann, Maximilian Stahl, Mario Keck, Jan Haas, und Lucas Concelmann. Sebastian Weigold und Sascha Schwarz überreichten die Pokale und Urkunden.