Ehrungen beim Autohaus Muz (von links): Peter Muz, Alexander Niegl, Gerhard Muz, Willy Muz, Mario Muz und Werner Frommann Foto: Autohaus Muz Foto: Schwarzwälder-Bote

Willy Muz gibt Geschäftsführung nach 25 Jahren ab

Glatten. Bei der Jahresfeier des Glattener Autohauses Muz im Hotel Grüner Wald in Lauterbad wurden kaufmännischer Angestellter Werner Frommann, Kfz-Mechaniker Pkw Alexander Niegl und Lagerleiter Lkw Willi Behm für jeweils 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Ebenfalls geehrt wurde Willy Muz. Er hatte nach 25 Jahren seine Geschäftsführertätigkeit beendet. In dieser Zeit war der Betrieb stetig vergrößert, umgebaut und modernisiert worden. Für den 24-Stunden-Abschlepp- und Bergungsdienst war Willy Muz stets erreichbar und steht auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um schwierige Bergungen geht. Neue Geschäftsführer sind Gerhard Muz, Peter Muz und sein Sohn Mario Muz. Willy Muz bleibt der Firma weiterhin als Lkw-Verkäufer erhalten.

Alle vier Geehrten erhielten von den Geschäftsführern Geschenke. Neben den Dankesreden für die Geehrten wurde auch eine Bilanz des vergangenen Jahrs gezogen, in dem viele Herausforderungen gemeistert werden mussten, wie Peter Muz feststellte. Er dankte den Mitarbeitern für deren Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Der von Willy Muz senior im Jahr 1950 gegründete Betrieb beschäftigt derzeit mehr als 30 Mitarbeiter, darunter auch mehrere Auszubildende sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich.