Der Motorradclub Geislingen hat wieder einen Vorsitzenden und freut sich auf die kommenden Aktionen. Foto: Club Foto: Schwarzwälder-Bote

Motorradclub Geislingen hat jetzt einen neuen Vorsitzenden

Geislingen. Erst in einer neuerlichen Generalversammlung des Motorradclubs Geislingen ist es gelungen, einen neuen Vorsitzenden zu finden: Volker Sieber ist Nachfolger von Timo Schlaich.

Dieser hatte dieses Amt fünf Jahre lang inne, musste es aus beruflichen Gründen aber abgeben, wie er erklärte. Volker Sieber hatte sich in der Versammlung schließlich bereit erklärt, dessen Nachfolge anzutreten. Er wurde einstimmig gewählt.

Auch das Amt des Kassieres, bisher von Thomas Hoffmann besetzt, war vakant, und wurde nun von Klaus Müller übernommen. Die weiteren Funktionsträger: Stellvertretender Vorsitzender ist Wolfgang Schmid, Schriftführer Karlheinz Baumeister, erster Tourenwart Wolfgang Schmidke, zweiter Tourenwart Reinhold Haaga, Disponent Getränke Josef Schindler und Bardienstmanager Jürgen Welte. Ausschussmitglieder sind Reinhard Fuchs, Markus Resch und Volker Baumeister, Revisoren Kurt Schmid und Kurt Matschegg.

Es wurde darauf hingewiesen, dass am Samstag, 26. April, eine Rockfete am Clubheim statt. Es spielen die geislinger Rockformationen "Get into the Gear" und "15:20". Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei. Weitere Höhepunkte sollen Basches Rockfete am 12. Juli und das 35. Geislinger Motorradtreffen mit einer Rennmaschinen- und Oldtimerauststellung am 2. August werden.