Geschenk zum Sommerfest: Gerold Schlaich hat einen überdimensionalen Scheck mitgebracht. Foto: Wahl Foto: Schwarzwälder-Bote

Soziales: 3600 Euro von MAG’s Storehouse für die Lebenshilfe

Geislingen (jw). Beim Sommerfest der Lebenshilfe in Bisingen hat Gerold Schlaich, Inhaber des Geislinger Geschäfts MAG’s Storehouse, dem Lebsnshilfe-Geschäftsführer Holger Klein nun einen Scheck über 3600 Euro überreicht. Der Betrag kam zustande aus dem Erlös der Benefizveranstaltung "MAG’s Charity Run 2017", aus Spenden Geislinger Geschäfte, von Privatpersonen und Firmen.

Die Menschen mit Behinderungen hatten unlängst beim Charity Run in Geislingen mächtigen Spaß (wir berichteten). Sie durften beim Bikertreffen auf den Motorrädern, dem Trike, Quad oder auch in der Kutsche mitfahren. Holger Klein bedankte sich bei Gerold Schlaich und dessen Team, aber auch bei allen anderen Unterstützern für die Großzügigkeit.