Rainer Dehner alias "René Magique" tritt in der Kulturscheune H15 in Erlaheim auf. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder-Bote

Zauberei: Auftritt in der Kulturscheune

Geislingen-Erlaheim. "Jetzt müsste man zaubern können!" – ein Wunsch, den sicher jeder schon mal hatte. Er kann es, er kann zaubern: René Magique, der Zauberkünstler aus Geislingen, kommt am Freitag, 20. November, ab 15 Uhr in die Kulturscheune Erlaheim, Hühlestraße 15.

Er unterhält mit seiner Kunst Kinder von drei bis 15 Jahren und will seine jungen Zuschauer in eine Welt voller Geheimnisse und Illusionen führen. Mit ihm können alle einen wirklich zauberhaften Nachmittag voller Tricks, Geheimnisse und Illusionen erleben.

Kaffee und Kuchen zaubern die Helferinnen des Vereins H15 Kulturscheune für alle begleitenden Eltern und Großeltern herbei.

Eintrittskarten gibt es für fünf Euro in den Punkt-Märkten Erlaheim und Binsdorf sowie im Rathaus in Geislingen, außerdem an der Nachmittagskasse in der Kulturscheune.