Sorgt beim Festwochenende für Stimmung: die Cover-Band "Pauls and the girl". Foto: Meschkan Foto: Schwarzwälder-Bote

Festwochenende: Eichberg-Cup und Elfmeter-Turnier beim SVE

Geislingen-Erlaheim . Ein Festwochenende hat der SV Erlaheim zur Austragung des ersten Eichberg-Cups veranstaltet. Auf dem Sportgelände auf dem Eichberg wurde auch ein Elfmeter-Turnier ausgetragen.

Ab Donnerstag spielten die Fußballer aus Gruol, Geislingen, Feldorf/Bierlingen 1 und 2 sowie Vöhringen um den Eichberg-Cup. Am Freitagabend sorgte die Coverband "Pauls and the girl" für Unterhaltung. Die sechs Musiker aus Geislingen, Tübingen, Albstadt, Rottweil und Balingen begeisterten das Publikum mit einer erstklassigen Auswahl aus der Musikgeschichte. Klare, energiegeladene Stimmen, begeisternder Gitarrensound, harmonische Pianoklänge, rockige Basslines und inspirierte Drumgrooves sind das Markenzeichen dieser Band und der Sängerin mit kräftiger Stimme.

Am Samstag fand das Elfmeter-Turnier für Damen- und Herren-Mannschaften statt. Für alle Damenmannschaften gab es Sekt. Zu Gewinnen gab es ein Spanferkel und Getränkegutscheine.