Motorräder stehen im Mittelpunkt des Treffens in Geislingen. Viele Gäste folgen der Einladung des Motorradclubs. Foto: Renz Foto: Schwarzwälder-Bote

Heiße Öfen und fetzige Musik rund ums Clubheim

Geislingen (cre). Fetzige Musik und heiße Öfen haben die Motorradfreunde Geislingen am Samstag rund um ihr Clubhaus präsentiert. Schon am Nachmittag haben die Besucher dort Rennmaschinen und echte Oldtimerraritäten bewundert.

Das internationale Motorradtreffen fand damit zum 35. Mal statt. Mit von der Partie waren wieder die Motorradfreunde des Motorradclub aus Le Brieul aus Frankreich. In der Laube vor dem Clubheim versammelten sich bis zum Abend etliche Gäste.

Neben den Rennmaschinen, die die Besucher bewundern konnten, gab’s am Abend auch fetzige Musik: Die Bands "15:20" und "Get into Gear" spielten auf. Dazu gab’s für die Gäste in der MCG-Bar und aus der MCG-Küche Verpflegung.