Foto: Schwarzwälder-Bote

Der erste Ausflug hat die gemeinsame Jugendkapelle Geislingen-Rosenfeld mit ihren Jugendleiterinnen

Der erste Ausflug hat die gemeinsame Jugendkapelle Geislingen-Rosenfeld mit ihren Jugendleiterinnen Stefanie Höhn und Birgit Hauff an den Bodensee geführt. Dort hatten die Musiker einen Konzertauftritt in Meersburg. Mit Stücken wie "Flower Power" oder "Smoke on the Water" und dem Marsch "Semper Iuvenalis" unterhielten sie die Gäste. Nach einem Spaziergang durch Meersburg ging es weiter nach Salem auf den Affenberg. In vier Gruppen durften die Jungen und Mädchen der Jugendkapelle in das Gehege. Manche waren so begeistert von den Affen, dass sie die Runde gleich zweimal machten. Nach der Heimfahrt gab es noch ein gemeinsames Abendessen in einer Wirtschaft. Foto: Kapelle