Geislinger Ferienspiel-Team bereitet

Geislingen (cre). Gestern war der letzte Tag für die Anmeldung zu den Geislinger Ferienspielen. Das Vorbereitungsteam steht bereits in den Startlöchern. Vor kurzem trafen sich die Betreuer mit Kreisjugendpfleger Alexander Schülzle, um sich über Aufsichtspflichten, Infektionsschutz und weiteren wichtige Themen zu informieren.

Die Ferienspiele 2014 haben einige Neuerungen auf dem Plan. So werden die Kinder an einem Infopunkt über täglich wechselnde zusätzliche Angebote informiert und können sich spontan dafür eintragen.

Ein Höhepunkt soll in diesem Jahr der Ausflug in den Erlebnispark Tripsdrill sein. Beliebte "Klassiker" wie Schwimmbadbesuche, Bauen oder Werken bleiben erhalten. Doch die ein oder andere Überraschung hält das Ferienspiel-Team für die Kids ebenfalls bereit.