Die Mitglieder des Geislinger HSV-Fans haben Grund zur Freude und feiern gemeinsam das Club-Jubiläum. Foto: Schreiber Foto: Schwarzwälder-Bote

Vereine: Geislinger Club besteht seit zwei Jahrzehnten

Geislingen. Das 20-jährige Bestehen haben die Mitglieder des Geislinger HSV-Fanclubs nun gefeiert. Gegründet wurde der Fanclub im Oktober 1996 von sieben HSV-Anhängern; heute sind es deutlich mehr. Präsident ist seit der Gründung Rainer Haak.

Gemütliche Feier im Narrenstüble

Regelmäßig werden Spiele des HSV in Stuttgart, Freiburg und München besucht, aber auch in Hamburg selbst.

Die Treffen finden in der HSV-Bar statt. Der Club ist zudem sehr gesellig: Neben Grill- und Glühweinfesten nehmen die Mitglieder auch an der Geislinger Fasnet teil.

Im Narrenstüble haben die Mitglieder nun auch in gemütlicher Runde den Geburtstag des Clubs gefeiert.