Sie zeigen, was sie können: die Erlaheimer Turnerinen bei der Jahresabschlussfeier. Foto: Meschkan Foto: Schwarzwälder-Bote

Erlaheimer Turnerinnen gestalten Abschluss

Von Georg Meschkan

Geislingen-Erlaheim. Die Erlaheim Turnerinnen trafen sich zur Weihnachts- und Jahresabschlussfeier in der Festhalle.

Mit ihren Trainerinnen Gudrun und Jessica Dulz sowie Janina Müller boten sie den Gästen ein abwechslungsreiches Programm. Auch schon die Bambini zeigten ihr Können.

Während der Veranstaltung wurde noch einmal auf die Erfolge hingewiesen, so beim Gau-Kinderturnfest, Regionalfinale und Landesfinale. Auch die Ergebnisse des Landesturnfests konnten sich sehen lassen. Festgehalten wurden die Erfolge auch in der Vereinsschrift "Flick Flack", die die Turnabteilung zum zweiten Mal veröffentlichte. Hervorgehoben wurde, dass weitere Kampfrichterinnen ihre Prüfungen erfolgreich bestanden hätten.