Für die Veranstalter und Unterhalter vom Männergesangverein Binsdorf gab es Beifall und Zugabe-Rufe. Foto: Meschkan Foto: Schwarzwälder-Bote

Urlaubshockete für Daheimgebliebene

Von Georg Meschkan

Geislingen-Binsdorf. Der Männergesangverein Binsdorf veranstaltete hinter dem Rathaus wieder eine Urlaubshockete für Daheimgebliebene und lud die Bevölkerung der Gesamtstadt Geislingen dazu ein.

Bei sehr schönem Wetter feierte man, musikalisch unterstützt von Günter an der "Steirischen" und Uli an der Gitarre sehr stimmungsvoll, und viele der anwesenden Gäste sangen vergnügt mit.

Schöne und lustige Lieder zu hören

Auch die Sänger des Männergesangverein Binsdorf gaben ein paar Lieder zum Besten, wofür die Gäste viel Beifall spendeten und "Zugabe!" riefen. Für Speisen und Getränke war bestens gesorgt, so dass die Hockete ein sehr unterhaltsames und gemütliches Fest werden konnte.