Foto: Schwarzwälder-Bote

Die Kolpingsfamilie Geislingen hat am Samstag bereits zum elften Mal zu

Die Kolpingsfamilie Geislingen hat am Samstag bereits zum elften Mal zu ihrem Kinder-und Jugendflohmarkt eingeladen. Im Schlosshof bauten die kleinen und größeren Händler ihre Marktstände auf und boten ihre ausrangierten Spielsachen, Bücher, Videos und allerlei Krimskrams zum Verkauf an. Die trendigen, selbstgebastelten Gummiarmbändchen durften aus dem Angebot natürlich nicht fehlen. Gleich zu Beginn herrschte großer Andrang, denn die Besucher hatten dann noch die größte Auswahl. Als besondere Aktion dieser beliebten Veranstaltung gab es dieses Mal eine gruselige Schlossführung mit Andreas Gulde und Friederike Schlaich. Vom Keller bis zum Dachboden trieben dunkle Gestalten ihren Schabernack mit den Besuchern und sorgten auch für manche Schrecksekunde. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte die Geislinger Kolpingsfamilie. Foto: Renz