"Die 5 Zylinder" gastieren in Kulturscheune

Geislingen-Erlaheim (gme). Das Gesangsensemble "Die 5 Zylinder" begeisterte bei seinem Auftritt am Samstag in der Erlaheimer Kulturscheune H 15 die zahlreichen Zuhörer.

Aus einer Bierlaune heraus kamen die fünf Freunde aus Dietingen auf die grandiose Idee, eine A-capella-Gruppe zu gründen.

Die etwas in die Jahre gekommene "Boy-Group" trat im voll besetzten H 15-Scheunensaal auf und brachte das Publikum mit ihrem A-capella-Gesang zum Lachen.

Die Sänger stellten sich gleich zu Beginn musikalisch vor. Ihr Repertoire reichte von klassischen Stücken über Rock und Pop bis hin zu den Evergreens der Comedian Harmonists. Die fünf Akteure boten Balsam für Ohr und Seele.

Die Fünf sangen noch für Melanie Bosch das Ständchen "Lass mich dein Badewasser schlürfen", weil sie ja wegen ihr in Erlaheim seien. Die vielen Gäste aus nah und fern erlebten in der Kulturscheune einen geselligen Abend.