Viele Partygäste tanzen zur Musik der Band "Pauls an the girl", die im Geislinger Bürgerhaus Harmonie ein Benefizkonzert für das örtliche DRK gegeben hat. Foto: Renz Foto: Schwarzwälder-Bote

Benefizkonzert: "Pauls an the girl" spielen

Geislingen. Gute Laune ist am Samstag im Bürgerhaus Harmonie in Geislingen angesagt gewesen. Bereits zum zweiten Mal gab sich die Band "Pauls and the girl" die Ehre und lud zu einem Benefizkonzert ein.

Fetzige Musik sorgt für tolle Partylaune

Der Erlös kommt auch in diesem Jahr dem DRK-Ortsverein Geislingen zugute. Die Band spendet ihre Gage und honoriert so die Leistungen der ehrenamtlichen und engagierten Rotkreuzler, die 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag für ihren Einsatz bereit stehen.

Die Coverband gab bei ihrem Konzert alles, und die begeisterten Zuhörer rockten die Tanzfläche. Bei fetziger Rock- und Popmusik mit gutem Sound und tollen Stimmen war den ganzen Abend über Partylaune angesagt.

Die Crew des DRK steuerte das ihrige zur guten Laune bei und war an diesem Abend ein fabelhafter Gastgeber.