Trude und Richard Mey (Zweite und Dritter von rechts) haben an der St.-Josefskapelle gefeiert. Foto: Meschkan Foto: Schwarzwälder-Bote

Trude und Richard Mey feiern in Erlaheim Goldene Hochzeit

Von Georg Meschkan

Geislingen-Erlaheim. Im Erlaheimer "Käpelle" St. Josef feierten Richard und Trude Mey, geborene Winterholer, auf den Tag genau 40 Jahre nach der Heirat ihre Goldene Hochzeit. Pater Augusty hielt die feierliche und bewegende Messe mit vielen Gästen. Musikalisch wurde diese begleitet durch Elemer Fuchs an der Orgel und Fred Weckenmann, Gesang.

Nach der Messe wurden die Jubilare und Gäste mit ein paar schönen Stücken von den Alphornbläsern aus Ratshausen und einem Sektempfang überrascht. Danach wurde im Schützenhaus weitergefeiert. Das Jubelpaar hat drei Kinder und vier Enkelkinder.