Verein lange Jahre die Treue gehalten

Geislingen (dü). Zahlreiche Mitglieder sind bei der Hauptversammlung des Gesangverein Eintracht Geislingen geehrt worden. Zu Ehrenmitgliedern wurden Anton Fritsch, Helmut Müller, Helmut Scherer, Robert Schmid und Anita Kranz ernannt. Sie erhielten Urkunden und Geschenke.

Andrea Juriatti, Jutta Schmid und Franz Schweizer singen seit 30 Jahren. Für 50 Jahre wurde Karl Baumeister geehrt. Vorsitzender Andreas Walter überreichte den Geehrten Urkunden und Sängernadeln.

Auch Probebesucher wurden geehrt: Sylvia Schmid hatte keine Probe oder Auftritt versäumt. Guido Knaisch fehlte einmal, Marie-Luise Knaisch, Dietmar Hänle, Karl Baumeister und Erwin Walter zweimal. Hierfür gab es ein Präsent. Jürgen Hänle, Paul Schuck und Josef Teichman wurden aus dem Vorstand verabschiedet. Auch sie erhielten als Dank ein Präsent.