Vorsitzender Jürgen Koch (links freut sich mit den Geehrten des TSV Geislingen Foto: Schreiber Foto: Schwarzwälder-Bote

Vereine: 2016 ist für die Aktiven ein sehr erfreuliches Jahr gewesen / Viele Top-Platzierungen

Geislingen. 2016 ist für die Sportler des TSV Geislingen ein sehr erfolgreiches Jahr gewesen: Knapp 100 Athleten des TSV haben erfolgreich an deutschen, baden-württembergischen, Regional- und Kreismeisterschaften teilgenommen, und konnten teilweise Top-Platzierungen erringen.

Allen voran der jugendliche Leichtathlet Jan Schenk: Er lief die 400 Meter bei den Regionalmeisterschaften in 49,95 Sekunden. Weitere Talente des Vereins gelten als Hoffnung für die Zukunft. Geht der Trend so weiter, muss sich der TSV Geislingen keine Sorgen um die Zukunft machen.

Geschenke für Betreuer

Bürgermeister Oliver Schmid und der TSV-Vorsitzende Jürgen Koch ließen es sich nicht nehmen, die Sportler und Talente mit Pokalen und Medaillen zu ehren. Auch Landrat Günther-Martin Pauli gratulierte in der TSV-Halle. Die Trainer und Betreuer wurden jeweils mit einem kleinen Geschenk für den großen Zeitaufwand und die Sportlerbetreuung belohnt. Ohne sie würden keine so guten sportliche Leistungen errungen werden. Umrahmt wurde die Veranstaltung von der Bauernkapelle des Musikvereins Geislingen.