Die Mitglieder des Ausschusses des Geislinger Schützenvereins. Foto: Zimmermann Foto: Schwarzwälder-Bote

Vereine: Geislinger Schützen tagen

Geislingen. In der Versammlung haben die Mitglieder des Geislinger Schützenvereins auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Oberschützenmeister Ottmar Hörter berichtete mit den weiteren Funktionären über die aktuelle Situation des Vereins.

Bei den Wahlen konnte der offene Posten des Kassenchefs durch Egon Baumeister neu besetzt werden. Als neue Beisitzer wurden Heidi Teufel und Claudio Schmid gewonnen. Der Vereinsausschuss für die nächsten zwei Jahre setzt sich wie folgt zusammen: Oberschützenmeister Ottmar Hörter, Schützenmeister Albrecht Zimmermann, Kassenchef Egon Baumeister, Schriftführer Ruben Holike, Sportleiter Tobias Schlaich, stellvertretender Sportleiter Heiko Beiter, Spartenleiter Gewehr Markus Bühler und Spartenleiter Pistole Dieter Schanz. In der Versammlung wurden auch treue Mitglieder geehrt.