Tim Boltz, begleitet von Corinna Fuhrmann am Klavier, brillierte in der Kulturscheune mit seinem Bühnenprogramm "Rüden haben kurze Beine". Foto: Meschkan Foto: Schwarzwälder-Bote

Kultur: Literarisch-musikalischer Abend

Geislingen-Erlaheim. Die Kulturscheune H15 Erlaheim hat das neue Jahr mit einem unterhaltsamen, literarisch-musikalischen Abend begonnen: Tim Boltz, begleitet von Corinna Fuhrmann am Klavier, brillierte mit Passagen aus seinen Büchern "Weichei", "Nasenduscher" und "Linksträger", die er mit passender Mimik untermalte. Das kam bei den vielen Zuhörern im Scheunensaal gut an.

Tim Boltz hatte erstmalig 2011 mit seinem Romandebüt "Weichei" für Aufsehen gesorgt. Seine Bücher platzierten sich über Wochen hinweg in den deutschen Bestseller-Listen.

Mit einigen Passagen daraus sowie neu verfassten Texten und Gedichten kam der Autor mit seinem Bühnenprogramm "Rüden haben kurze Beine" in die Kulturscheune. Es gab viel zu lachen und nicht enden wollenden Beifall.