Foto: Heidepriem

Bezirksliga: Lokalrivalen der SG Empfingen mit 3:2 besiegt. Bis zum Schluss gekämpft. Mit Video

Weiterhin im Rennen um den Relegationsplatz bleibt der VfR Sulz: Das Bezirksliga-Team besiegte am Sonntag den Lokalrivalen der SG Empfingen mit 3:2 Toren.

In der Nachspielzeit fälschte Emin Tule (91.) einen Schuss ab, der unhaltbar wurde für den Tormann. Tule hatte (18.) im ersten Abschnitt die Gäste in Führung geschossen, Sulz glich durch Alin-Martian Cozma (28.) vor der Halbzeit noch aus und sorgte durch Yasin Erdem (62.) nach Wiederbeginn für die Führung.

Ein satter Schuss von Marc Arnold (78.) bedeudete den Ausgleich und alle Zuschauer rechneten schon mit dem 2:2. Am Ende war der Siegtreffer irgendwie verdient, weil die Sulzer trotz nachlassender Kräfte versuchten, den Gewinn perfekt zu machen.