Foto: Kara

Kreisliga B 1: 4:0-Sieg gegen SV Heinstetten II. Großer Jubel bei den Spielern. Mit Video

Am letzten Spieltag der Saison hatte der TSW den SV Heinstetten II als Gast. Die Hausherren gewannen das Spiel souverän mit 4:0. Allerdings reichte es anfangs noch nicht zum Titel, denn falls Verfolger FC Onstmettingen sein Spiel gewinnen sollte, hätte die Mannschaft noch Chancen auf den Titel. So konnte Türkspor nur zuschauen und auf ein Wunder hoffen. Die gute Nachricht kam etwas verspätet, aber sie kam. Der FC Onstmettingen hatte beim FC Pfeffingen II nur 1:1 gespielt und somit auch den Titel verspielt.

Groß war der Jubel bei den Spielern und auch die Erleichterung an den Gesichter zu erkennen.

Die Tore für Türkspor:

Sungur Cakir 1:0 und 3:0 (8. und 50.)

Mustafa Güzeldal 2:0 (15.)

Ümit Altinok 4:0 (65.)