Foto: Kara

Oberliga: Balinger kommen gegen SV Sanshausen über 1:1 nicht hinaus. Chance am Ende verpasst. Mit Video

Die TSG Balingen kam gegen den SV Sandhausen über ein 1:1-Unentschieden nicht hinaus.

Die Balinger gingen zwar in der 37. Minute durch ein Eigentor von Jan Dahlke nach einer Ecke 1:0 in Führung. Danach erhöhte der Gast den Druck und wurde in der 45. Minute durch das Tor von Luca Stellwagen zum 1:1-Ausgleich belohnt. So ging es zur Pause.

Nach der Pause versuchten beide Mannschaften, den Siegtreffer erzielen. Balingen war kurz vor dem Ende dem Siegtreffer näher, als der Schiedsrichter Maurice Kern (Stuttgart) auf Elfmeter für die TSG entschied.

Der Schuss vom Kapitän Manuel Pflumm wurde durch Gäste-Torwart Michael Hiegl jedoch pariert, und so blieb es beim leistungsgerechten 1:1.