Foto: Kara

Landesliga: U23 gewinnt letztes Heimspiel der Saison. Eigentor durch Thomas Graf in der 16. Minute. Mit Video

TSG Balingen II - FV Biberach 1:0. Es war alles außer einfach gegen die bereits als Absteiger feststehenden Biberacher zu spielen. In ihrem letzten Heimspiel der Saison musste die U23 der TSG Balingen bis zum Schlusspfiff zittern.

Der Gastgeber begann sehr stark und ging mit einem Eigentor durch Thomas Graf in der 16. Minute 1:0 in Führung. Danach erhöhten die Hausherren den Druck und hätten sogar mit 3:0 in die Pause gehen können.

Kurz nach der Pause mussten die Balinger ab der 52. Minute mit einem Mann weniger die Führung verteidigen, da Lukas Schreijäg mit Gelb/Rot vom Platz musste. Allerdings schafften die Balinger, die knappe 1:0 Führung über die Zeit zu retten und gewannen am Ende verdient.