Kreisliga B3: Topspiel in Salzstetten. VfR Sulz schwerer Prüfstein.

Nach dem Führungswechsel in der Bezirksliga-Reservestaffel ist die große Frage, ob die SG Empfingen II die Tabellenführung verteidigen kann (alle Spiele am Sonntag, 13 Uhr). Das Spiel der SG Vöhringen II gegen FC Göttelfingen II ist auf den Mittwoch, 12. April, um 19 Uhr, verschoben worden.

SF Salzstetten II – VfR Sulz II

Zu einem absoluten Topspiel kommt es in dieser Partie. Nach der herben 1:5- Klatsche für die SF Salzstetten II will der Gastgeber Wiedergutmachung. Es wird auf jeden Fall ein schweres Stück Arbeit gegen den VfR Sulz II werden.

SV Huzenbach II – SV Wittendorf II

Der SV Huzenbach II geht als klarer Außenseiter in die Partie. Zuletzt musste man eine erneute Niederlage hinnehmen und steckt somit weiter im Tabellenkeller fest. Für den SV Wittendorf II geht es um einen Pflichtspielsieg.

SG Hallwangen – SG Empfingen II

Das Tabellenschlusslicht aus Hallwangen empfängt den Spitzenreiter aus Empfingen. Am letzten Spieltag konnten sich die Gäste mit einem überzeugenden Heimsieg die Tabellenführung sichern. Es wäre eine Überraschung, wenn der Tabellenführer jetzt Punkte liegen lassen sollte.

SG Ahldorf-Mühlen II – SV Vollmaringen II

Eine Begegnung auf Augenhöhe wird erwartet. Die beiden Teams trennen nur drei Punkte. Für die SG Ahldorf-Mühlen ist es das erste Spiel der Rückrunde. Vollmaringen erledigte sein Aufgabe gegen Hallwangen pflichtgemäß mit einem Sieg.