Beim Täle-Cup der SpVgg Stetten-Lackendorf gab es zwei Tage lang jede Menge Jugendfußball mit sehr interessanten Spielen zu sehen. Foto: Peiker

Jugendfußball: Großes Teilnehmerfeld beim Turnier in  SpVgg Stetten-Lackendorf. Junioren und Bambini messen sich.

Fast 50 Mannschaften in den Altersklassen der D-, E- und F-Junioren, sowie der Bambini nahmen am Täle-Cup der SpVgg Stetten-Lackendorf teil, der über zwei Tage mit interessanten Spielen ausgetragen wurde.

Bei den D-Junioren setzte sich die SpVgg Trossingen mit 4:3 im Finale gegen die SGM Schlichem durch. Im Spiel um Platz drei gewann die SpVgg Aldingen mit 4:1 gegen die SGM Lauterbach. Bei den Bambini gingen achtzehn Mannschaften an den Start. Ein Turniersieger wurde nicht ermittelt.

Herrenzimmern belegt den dritten Rang

Bei den E-Junioren ging der Turniersieg an den FC Dunningen I, der sich im Endspiel gegen die SGM Dunningen-Seedorf I mit 4:1 durchsetzte. Den dritten Platz sicherte sich der SV Herrenzimmern durch einen 4:1-Sieg gegen die SpVgg Aldingen. Bei den F-Junioren war das Endspiel eine klare Sache für den SV Rötenberg, der gegen Gastgeber SpVgg Stetten-Lackendorf klar mit 5:0 gewann. Dritter wurde der FC Dunningen durch einen 3:0-Erfolg gegen den FC Frittlingen. Rainer Beck, Jugendleiter der SpVgg Stetten-Lackendorf, freute sich über den gelungenen Turnierverlauf an den beiden Tagen: "Das Wetter spielte mit, die Spiele verliefen sehr fair und so war es eine gelungene Veranstaltung."