Foto: Heidepriem

Frauenfußball: Teams trennen sich mit 2:2. Gastgeberinnen verschenken Heimsieg. Mit Videos

SV Eutingen - FV Nürtingen 2:2 (1:1). Die Gastgeberinnen verschenkten letztendlich den Heimsieg gegen Nürtingen, das zwar aufopferungsvoll kämpfte, aber spielerisch mit der Heimmannschaft nicht mithalten konnte.

Nach dem schnellen Führungstor durch Kim Ruoff (4.) wurde es versäumt die Vorteile umzumünzen. Nürtingen kämpfte, zeigte viel Ehrgeiz und belohnte sich mit dem Ausgleich. Torschützin war Melissa Murgenthaler (22.). Mehr als Glück hatte Nürtingen nach einem Weitschuss von Melissa Murgenthaler (67.), der Ball flog im hohen Bogen über die Eutinger Torfrau zum 1:2 ins Netz.

Am Ende mussten Norbert Nesch, Roland Gölz und die Spielerinnen mit dem Remis zufrieden sein. Nach einer schönen Flanke war Kim Ruoff (85.) zur Stelle. Entstand 2:2.