Bekommt Unterstützung von alten Freunden: Der SV Baiersbronn. Foto: Fritsch

Kreisliga B1: Nach vorzeitigem Aufstieg kehren Brüder Kevin und Sebastian "Mucki" Braun zu ihrem Heimatverein zurück.

Große Freude herrscht zur Zeit in der Fußballabteilung des SV Baiersbronn. Zwei alte "Haudegen" kehren an alte Wirkungsstätte zurück.

Nach dem vorzeitigen sicheren Aufstieg in die Kreisliga A und der Vertragsverlängerung mit Marvin Lutz, der, wie der Verein mitteilt, zur großen Freude der Verantwortlichen seine Tätigkeit als Trainer auch in der kommenden Saison weiterführe, teilte der Verein gestern offiziell mit, dass zur kommenden Runde die Brüder Kevin und Sebastian "Mucki" Braun zu ihrem Heimatverein zurückkehren. Sebastian Braun werde außerdem Marvin Lutz als Co-Trainer in der neuen Saison unterstützen.

Möglich sei dieser Wechsel vor allem dadurch geworden, dass die zwei Brüder sich einig waren, auf jeden Fall noch einmal zusammen spielen zu wollen, und das am liebsten für ihren Heimatverein, heißt es weiter.