Foto: Schwarzwälder-Bote

Die D-Junioren der SpVgg Aldingen sind Bezirksmeister.

Die D-Junioren der SpVgg Aldingen sind Bezirksmeister. Im Finale schlug der Meister der Leistungsstaffel 2 den Meister der Leistungsstaffel 1, die SpVgg 08 Schramberg, knapp mit 3:2 (1:1).

Das Endspiel bei der SpVgg Durchhausen war von Beginn an umkämpft. Schramberg ging früh mit 1:0 (7.) in Führung. Danach kamen die Aldinger Jungs besser in Tritt und glichen um 1:1 (21.) aus. Auch im zweiten Durchgang stand die Partie auf einem guten Niveau. In der 39. Minute gelang Aldingen die 2:1-Führung, aber Schramberg kam zurück und glich vier Minuten später zum 2:2 aus.

Lange durfte sich der Nachwuchs aus der Talstadt aber nicht freuen, denn in der 46. Minute gelang Aldingen der 3:2-Siegtreffer. Anschließend überreichte Bezirksjugendleiterin Monika Alt (rechts) aus Rottweil dem siegreichen Team aus Aldingen den Bezirksmeister-Wimpel. Foto: Peiker