Wegen einer roten Karte kam es zu einer Schlägerei zwischen den Spielern. Symbolbild. Foto: dpa

Partie der Flüchtlingsmannschaft des SC 04 Tuttlingen gegen FV Fatihspor Spaichingen II abgebrochen.

Tuttlingen - Am Sonntagnachmittag hat der Schiedsrichter das Spiel der Fußball Kreisliga C zwischen der aus Flüchtlichen bestehenden dritten Mannschaft des SC 04 Tuttlingen und der Fatihspor-Reserve aus Spaichingen beim Stande von 3:4 nach mehreren gewalttätigen Auseinandersetzungen in der 92. Spielminute abgebrochen.

Nach einem groben Foul eines SC-Spielers zeigte ihm der Schiedsrichter die rote Karte, worauf Anhänger beider Vereine das Spielfeld im Jahnstadion stürmten. Den bisherigen Ermittlungen zufolge kam es zu mehreren Tätlichkeiten durch SC-Spieler, nach deren Ende sechs Spieler von Fatihspor Verletzungen geltend machten.

Weil der Schiedsrichter die Gesundheit der Gästespieler im Tuttlinger Stadion nicht mehr gewährleisten konnte, brach er die Partie ab. Die Polizei wurde verständigt. Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzungen gegen mehrere SC-Spieler sind eingeleitet.