(db). TSV Neuhengstett – TSV Simmersfeld 2:3 (0:1). Tore: 0:1 (28./Eigentor)

(db). TSV Neuhengstett – TSV Simmersfeld 2:3 (0:1). Tore: 0:1 (28./Eigentor) Lukas Jourdan; 1:1 (51.) Yanik Flad; 2:1 (55.) Markus Carle; 2:2 (66.) Nathanael Bürkle; 2:3 (74.) Nathanael Bürkle. Bis zum Simmersfelder Führungstreffer in der 28. Minute – ein Eigentor – waren die Hausherren die bessere Mannschaft. Jedoch wurden mehrere Großchancen vergeben und zudem ein wohl regulärer Treffer wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht gegeben, so dass es mit einem 0:1-Rückstand in die Pause ging. Aus der Kabine kam der TSV Neuhengstett prima heraus und erzielte gleich zwei Tore (51./55.) in den ersten zehn Minuten nach dem Seitenwechsel. Danach war es eine relativ ausgeglichene Partie, in der die Neuhengstetter die etwas bessere Mannschaft waren, doch nach einem individuellen Fehler erzielte der TSV Simmersfeld ein Kontertor. Acht Minuten später gingen die Gäste erneut in Führung. In der Schlussviertelstunde liefen die Neuhengstetter vergeblich an. Der Aufsteiger kam zwar noch zu einigen Freistößen aus aussichtsreicher Position, die aber allesamt nichts einbrachten Auch darüber hinaus konnte man sich keine nennenswerten Chancen mehr herausspielen. Die drei Punkte gingen schlussendlich nach Simmersfeld.