In der umkämpften Partie ging die SG Aichhalden/Rötenberg bisweilen rustikal zur Sache, während der SV Gosheim konsequenter bei der Verwertung der Tormöglichkeiten war. Foto: Jürgen Schleeh

Bezirksliga: Negativtrend hält nach 0:3-Heimniederlage gegen SV Gosheim an. Abwehrschwächen unübersehbar. Mit Galerie.

Der Negativtrend der vergangenen Wochen setzt sich bei der SG Aichhalden/Rötenberg fort. Gegen den mitgefährdeten SV Gosheim verpasste die Mannschaft von Trainer Mark Fischer die Chance auf drei ganz wichtige Punkte. Bei einem Sieg wäre der Klassenerhalt so gut wie sicher gewesen. Nun muss man beim Aufsteiger weiter bangen, braucht aus den beiden letzten Spielen unbedingt ein Erfolgserlebnis.

Nach einer guten Anfangsphase geriet die SG mit dem 0:1 in der 28. Minute ins Hintertreffen. Ab diesem Zeitpunkt bestimmte der Gast aus Gosheim das Geschehen und hatte zudem ein Chancenplus. Mangelnde Konzentration in der Defensive begünstigte die Gegentreffer des SV Gosheim, die alle drei von Patrick Decker erzielt wurden.