Jubel bei der SG Ahldorf-Mühlen, die den sofortigen Wiederaufstieg perfekt gemacht hat. Foto: Heidepriem

Fußball: Mannschaft macht mit 4:0 gegen SV Wachendorf II Meisterschaft perfekt. Jubel kennt keine Grenzen. Mit Video.

SV Wachendorf II – SG Ahldorf-Mühlen 0:4 (0:2).

Das gab es noch gar nie in der A2, die SG Ahldorf-Mühlen konnte noch im Monat April die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen. Das Team von Andy Hug feierte in Wachendorf nicht nur die gelungene Revanche für die Hinspielniederlage sondern auch die Meisterschaft. Groß war der Jubel als der Schiedsrichter in Wachendorf das Spiel beendete, 4:0 hatte der Favorit gewonnen und war damit am Ziel der Träume angekommen.

Der Coach wurde durch die Luft geworfen, Raketen verkündeten die erfreuliche Nachricht, das Bier und auch der Sekt spritzte und die Frauen und Freundinnen sowie der komplette Anhang feierte mit. Die Hausherren die nach wie vor mitten im Abstiegskampf sind gratulierten und Staffelleiter Wolfgang Heidepriem hatte neben den Glückwünschen auch gleich den Meisterwimpel mitgebracht. Dieser wanderte die ganze Mainacht und darüber hinaus von einem Spieler zum Anderen, "Nie mehr Kreisliga A" war immer wieder zu hören. Ansonsten gab es keine Überraschungen, das Führungsquartett war erfolgreich und das Kellertrio ging auch am Samstag leer aus.