Ergün Gürkan (rot) war zuletzt für die SpVgg Schiltach erfolgreich. Foto: Hoffmann Foto: Schwarzwälder-Bote

KREISLIGA A SV Berghaupten – SpVgg Schiltach (Sonntag, 14.30 Uhr). Die

KREISLIGA A SV Berghaupten – SpVgg Schiltach (Sonntag, 14.30 Uhr). Die SpVgg Schiltach tritt in im Moment auf der Stelle. Zuletzt spielte die Mannschaft zweimal Unentschieden, musste zudem in Kirnbach eine Niederlage einstecken und steht mit 14 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Am Sonntag steht nun die Partie bei einem Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg an. Der SV Berghaupten steht mit einem Punkt mehr auf dem zwölften Platz. Deshalb steht für Trainer Oliver Denner und sein Team fest, dass sie am Sonntag auf jeden Fall drei Punkte holen müssen.

KREISLIGA B SV Berghaupten II – SpVgg Schiltach II (Sonntag, 12:45 Uhr). Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge ist die zweite Mannschaft der SpVgg Schiltach auf den zehnten Tabellenplatz abgerutscht. Der Gegner befindet sich in derselben Tabellenregion. Ein Sieg ist für die Schiltacher auf alle Fälle drin.