Foto: Heidepriem

Turnier: FC nach Siegen gegen Fischingen, Wittershausen und Vöhringen fürs Halbfinale qualifiziert. Mit Video

Der FC Holzhausen hat beim 42. Mühlbachpokalturnier seine Aufgaben gelöst: Nach Siegen gegen den SV Fischingen und gegen die TSG Wittershausen gab es auch gegen die SG Vöhringen den dritten Erfolg, der mit 1:0 noch erträglich ausging.

Damit ist der FC Holzhausen mit 8:1 Toren und 9 Punkten für das erste Halbfinale das am Sonntag um 13 Uhr beginnt qualifiziert. Genauso die SG Vöhringen mit 6:1 Toren und vier Punkten, die SG Vöhringen spielt ab 14.30 Uhr gegen den Sieger der Gruppe B.

In der Gruppe B ist noch gar nichts entschieden, es gibt die SpVgg Bochingen die mit sechs Punkten und 2:0 Toren aktuelle die Tabelle anführt, es folgt die SG Bergfelden/Mühlheim-Renfrizhausen und der SV Hopfau die jeweils drei Punkte geholt haben, das Schlusslicht aus Sigmarswangen hat 0:2 Tore und null Punkte.

Bei den beiden Gruppenspielen am Sonntag um 10 Uhr spielt der SV Hopfau gegen den VfB Sigmarswangen und um 11.10 Uhr, die SG Bergfelden/Mühlheim-Renfrizhausen gegen die SpVgg Bochingen. Nach Beendigung der Halbfinalspiele kommt es um 16 Uhr zum Elfmeterschießen um den dritten Platz, und um 16.30 Uhr steigt das Finale.